Referenzen

Trainings

Ausbildung Sänger, Sprecher & Schauspieler

Aufführungen

Berufsverbände

Kooperationen

 

 

 

Aufführungen / Sonstiges

____
Auf der Rickmer Rickmers, dem schwimmenden Wahrzeichen Hamburgs an den St. Pauli-Landungsbrücken: go.arts® präsentierte sein Programm "Oper für Alle!" als Hochzeitsgala am 25. Mai 2002!

____
Unternehmerhaus AG (uvgruppe.de)
Wir führten zum Unternehmertag am 1. Juli 2002 das Galaprogramm "Oper für Alle!" auf!

___
go.arts® Stimmcoaching in Deutsch und Englisch mit dem Workshop
"Stimmtraining als Persönlichkeitsentwicklung" am 4. und 5. November 2000 auf dem 5. internationalen Kongreß der DGSL (dgsl.de)

Auf derselben Veranstaltung führten wir auf:
go.arts® spielte als Galaprogramm "Dadamax trifft Madame Bleue"
am 3. November 2000 auf dem 5. internationalen Kongreß der DGSL (dgsl.de)
Am Klavier: Heribert Koch

"...Euer Auftritt war eine intellektuelle Herausforderung an mich. Ich habe mich ständig gefragt, warum mir dieses Stück gefällt. Fakt ist: Es wirkt lange nach - und zwar positiv. Es ist gar nicht so einfach, Euch zu vergessen."
Werner Groh von GROCODIL Computer Dienste Limburgerhof
www.grocodil.de

____
go.arts® spielte als Galaprogramm "Dadamax trifft Madame Bleue"
auf der Gala der 2. Bonner Psychiatrietage am 03.06.1998 im Gustav Heinemann - Haus
Am Klavier: Iris Steiner

____


Für Informationen zu weiteren Aufführungen, sprechen Sie uns bitte direkt an.

 
  Aktualisiert am 10.02.2014